..

Lambert VORSCHAU

19,50 €*

Dieses Produkt erscheint am 6. Mai 2023

Produktnummer: 3969067
Ort: C. Bechstein VielHarmonie
Straße: 02782 Seifhennersdorf Nordstraße 15
Datum: 06.05.2023 00:00:00
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Produktinformationen "Lambert VORSCHAU"
Lambert''C. Bechstein VielHarmonie Seifhennersdorf''Lambert ist derzeit der geheimnisvolle Star der europäischen Neo-Klassik-Szene. Da er seinen realen Namen in Bedeutungslosigkeit verschwinden ließ und seit 2014 seine omnipräsente, sardische Stiermaske bei Auftritten trägt, haftet ihm ein mystisches Flair an. Vor seiner jetzigen Karriere war er ein Improvisateur in der Tradition Bill Evans, ein Jazzer durch und durch.''Bei aktuellen Auftritten spielt er melodisches, klar und minimalistisch gehaltenes Klavier genau in dem Stil, der ihm seinen heutigen Namen gab. Das aufmerksame Publikum kann die alten Geister in Passagen selbstbewusster Improvisation erkennen, sonst ist der Jazzmusiker tief in ihm begraben.